Illustrator & Designer aus Augsburg

CABOOOM bin ich, Andre Camargo.

Ich bin Illustrator, Vater und Ingenieur.

Zeichnen, Design und Geschichten ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. In der Grundschule habe ich Buntstiftbildchen von Drachen gegen Milchschnitte eingetauscht, heute zeichne ich Comics, illustriere Bücher und Spiele oder entwerfe Logos und Grafiken für Unternehmen.

Zuerst habe ich tatsächlich Maschinenbau studiert und erst später mein Diploma of Higher Education (University of Hertfordshire) für Illustration erworben.

Heute profitiert mein Design von der sorgfältigen Arbeitsweise und dem klaren Ausdruck, den mich das Ingenieursleben gelehrt hat.

Meine Illustrationen sind laut und kräftig.

Der Name CABOOOM steht für das Gefühl, das ich beim Zeichnen immer wieder spüren will und das der Kunde auch sehen soll!

Heute lebe ich in Leitershofen, direkt neben Augsburg – arbeite, zeichne, schreibe und bin glücklich immer wieder lernen zu dürfen.

Wollt Ihr mich bei Euren kreativen Projekten an Bord haben oder sich einfach locker austauschen, dann schreibt mir einfach unter:

Auf meinem Instagram Profil poste ich regelmäßig Einblicke in mein Skizzenbuch oder Neuigkeiten. Schaut doch mal rein!

Für den Sportbekleidungshersteller Soncho arbeite ich als kreativer Macher für Illustrationen und grafische Elemente. Warum mit Soncho? Weil hier echte Menschen arbeiten, die Werte nicht nur schätzen, sondern auch leben. Wer also Lust hat, sein Logo, Lebensmotto oder Design auf Anzügen oder Postern wiederzusehen meldet sich bei mir oder direkt bei dem Team von Soncho.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner